Unser Team

Wir sind für Sie da!

Da wir ein Familienbetrieb sind, setzt sich jeder einzelne mit Herz und Seele dafür ein, dass unsere Kunden am Ende zufrieden und glücklich sind!

Otto Gangl

Raumausstattermeister, Gründer, Chef und Angelpunkt des Betriebes

Andrea Wachter, geb. Gangl

Gelernte Bürokauffrau. Mit großer Wahrscheinlichkeit hören sie ihre Stimme wenn  sie bei uns anrufen. Nach über 25 Jahren bei uns auch eine kompetente und erfahrene Verkaufsberaterin.

Manfred Frenzel

Gelernter Raumausstatter, seit Beginn seiner Lehrzeit 1983 bei uns. Unser erfahrener Spezialist für die Verarbeitung von Bodenbelägen.

Antonia Gangl

Gelernte Einzelhandelskauffrau in der Textilbranche. Chefin sowie Leiterin und Seele des Ladengeschäfts.

Michaela Gangl

Gelernte Raumausstatterin, seit Beginn der Lehrzeit 1993 bei uns. Berufsschulabschluss mit Auszeichnung Fortbildung: Fernlehrgang „Innenarchitektur/Raumgestaltung“ bei der Studiengemeinschaft Darmstadt. Unsere Spezialistin für Fensterdekorationen und Polsterarbeiten